Sodalle. Nach einem aaanstrengenden Wochenende will ich mich dann doch mal wieder melden. :>

Am Freitag wars erst ein bischen gammlig, wir saßen halt im Restaurant rum & haben ein bischen uns unterhalten, aber man konnte halt logischerweise nur mit den Leuten reden, neben dennen man saß & das hat halt etwas genervt. Dannach waren wir noch zu 4. (ist zwar rel weniger aber besser als nichts) in der Stadt im Enchilada, und da wurds dann erst richtig lustig. Also Rueckblickend gesehen kann man wohl sagen, dass ich meinen Spaß hatte.

Am Samstag war ich erst mit meiner Mum im Garten, um ihr zu helfen. Jetzt sieht alles schick aus, meine Eltern machen heute naemlich nochmal ein Grillfest dort. Anschließend war ich bei Stelli auf dem DVD Abend. Wir haben gaanz tolle Filme geguckt ^^ und zwar Zorro 1 & 2 & I, Robot. Aber lustig wars schon. :>

Heute hab' ich dann wie jeden Sonntag lange geschlafen und dann etwas Zug um Zug gespielt. Das ist ein onlineGame, und zwar ein total cooles. Guckst du da: www.zugumzug.com. -grins-
Außerdem hab ich die Uebungsaufgaben fuer den Mathekurztest am Di gemacht, die konnte ich alle. Wehe das klappt dann im Test nicht. Die Eng Uebersetzung hab ich auch schon gemacht, hach ich bin so fleißig. Jetzt kann ich noch den Abend gemuetlich ausklingen lassen und nachher wohl noch baden. -lieb-

8.10.06 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de