gefuehlter Montag

Sodalle, heute der Tag war extrem chillig, weil der EngFutzi doch nicht abgefragt hatte und Reli ausgefallen ist. Ein Traum, ich hatte nur sechs Stunden.

Aber leider muss ich gaaanz viel Erdkunde lernen und Engl Has machen, ein Stress. Schule suckt. Außerdem kommt nachher der Klavirlehrer, eine Freude.

Morgen wird Stef 18, aber unser Geschenk wird nicht fertig. Bischen doof aber was soll man machne. Wenigstens kommt Jude morgn nach der Schule zu mir (vorher geh ich noch in den Ek Gk mit Bet, das wird ein Spaß) und dannach gehen wir alle zu Stef feiern! JEAH!

Also mal gucken ob ich am Freitag noch am Leben bin. Ich hoffe es sehr sehr arg. Schließlich muss ich zum Klassentreffen & freu mich auch schon total drauf.
the party continous.

4.10.06 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de