verdammt inzwischen ist wieder soo viel passiert.
Schultechnisch... Chemie Abfrage 13 Punkte, Geo Klausur 11 Punkte, EnglKlausur haben wir immer noch nicht, aber wenn er sie am Mo nicht rausgibt läd er uns zum trinken ein, hat er heute gesagt. geil.
naja, ich hab inzwischen eh den glauben dran aufgegeben, dass ich das teil irgendwann wieder sehe..
Heute war mathekurztest, multible choice mit gruppen, aber bei den gruppen waren nur die antworten an unterschiedlichen stellen.
ich hab nico 3? punkte gerettet sozusagne udn er mir auch, trotzdem wrid er im endefekt besser sein aber was soll man machen. life's hard.
außerdem hab ich grad sportgk theorie ausgedruckt, 15 seiten, wie ätzend. hab doch keine zeit das zu lernen für die schulaufgabe. naja, sportschulaufgabe wird sicher genauso der witz wie kunstschulaufgabe am montag.. wir malen und essen nüsse die wir eigentlich auch hätten malen müssen, und zum theoretischen teil gibts lauter kluge sätze a la 'viele linien auf eienr stelle machen das bild dunkel', zweistellig wir kommen.
morgen ist mein lieblingstag, inzwischen ist chemie cool und geschichte passt auch. außerdem physik, ich führ immernoch nur noch 1.0 gegen phil, aber die haben ja heute ma klausur geschrieben und wir den kurztest, hoffentlich hab ich weiter boden gutgemacht.

verdammt ich hab nur stress aber bin echt glücklich.

15.11.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de